Donnerstag, 31. Dezember 2015

Hier kommt ein kleines Schweinchen....


voller Glück zu Euch...



Ein ereignisreiches Jahr mit vielen einmalig schönen Momenten 
und für mich persönlich nur wenig unerfreulichem geht zu Ende.

Für unsere wunderschönen gemeinsamen Momente und die lieben Kommentare 
hier auf meinem Blog und in FB danke ich von Herzen.
Ich freue mich mit euch auf das, was kommen wird und kommen muss. 
Für das neue Jahr wünsche ich euch Zuversicht und gute Gesundheit.
Das Glück möge Euch im kommenden Jahr zur Seite stehen


Silvester Gedicht

Dass bald das neue Jahr beginnt,
spür ich nicht im geringsten.
ich merke nur : Die Zeit verrinnt 
genauso wie zu Pfingsten.
Die Zeit verrinnt. Die Spinne spinnt
in heimlichen Geweben.
Wenn heute Nacht ein Jahr beginnt,
beginnt ein neues Leben 

Joachim Ringelnatz (1883-1934)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE