Freitag, 9. Oktober 2015

Ein Round Robin inspiriert.....

Schon oft ging es mir so. Bei einem RR mitzumachen heißt um die Ecke denken, Neues ausprobieren sich einfach inspirieren lassen. Andere Perlen machen als die , die man sonst immer macht.
So erging es mir auch mit dem Wunsch-RR von Claudia. 

Schon oft hab ich im Fachhandel tolles Geschirr von Marimekko gesehen. Schon immer hat mir das Design gefallen. 
Was ich nicht wusste, es ist finnisches Design.

Fotos alle von Marimekko

 Die Gründerin  Armi Ratia, wäre am 13.07. 2015 schon 103 Jahr alt geworden. 
Im Alter von 14 Jahren  hat sie ein Gedicht verfasst dass ich sehr schön finde.

"Es gibt nur eine Pflicht - 

die Schönheit

Es gibt nur  eine Wirklichkeit -

der Traum 

Es gibt nur eine kraft -

die Liebe"




So ging der September zu Ende  .... 

.......die Natur bescherte uns einen "riesen Mond" und der Klaus zauberte ein "riesen Feuer
....Die Dekorationen im Haus wurden auf Herbstlich umgestylt
...Mit unserer Nichte, machten wir einen Ausflug zum Einhorn reiten und Dinosaurier zähmen.

******************