Samstag, 24. Oktober 2015

Die Zeit rennt....


......heute ist der 24.Oktober. In 8 Wochen ist schon wieder Weihnachten.


Wenn man sich Spielzeug/Werkzeug zulegt sollte man auch damit spielen. Die Fisch-Pressen von otterbein-glas.de ,die mussten in Wertheim unbedingt mit. Nun hab ich Fische gemacht, größere und kleinere ja sogar ganz kleine für die Ohren.




Dann ging der Regenbogen wieder mit mir durch.....grinz ;-)


Jedes Fischlein eine andere Farbe. Ich denke, diese Kette werde ich gerne tragen.
Die Fische sind sehr klein, so dass die Kette ganz leicht geworden ist.


Habe ich Euch schon verraten, dass ich die Bilder der Künstlerin Anne-Sophie Rutsaer  unglaublich super finde. Zuerst hab ich mir in die Küche ein grünes Bild nach ihrer Vorlage gemalt. Doch dieses Bild war mir plötzlich zu grün. Nun habe ich mir eine neue Postkarte ausgesucht und diese vergrößert auf 1m x 1m für meine Küche.


Die Natur legt auch so ganz allmählich ihr grünes Kleid ab.
Immer mehr werden die Bäume und Sträucher bunt und die Blätter fallen zu Boden.



Die Temperaturen sind schon ganz schön in den Keller gegangen aber noch nicht so eisig, dass ich meinen neuen Schal anziehen könnte.
Die Überraschung brachte der Postbote. Eine Freundin aus Dänemark hat für mich gestrickt.
Stricken und Häkeln sind nicht meins.So richtig mit Enthusiasmus strickte und häkelte ich aber nie.
Lise aber, ist eine Könnerin. Sie strickt und häkelt so gleichmäßig und schön wie eine Maschine, .
Nun seht selbst, was Sie für mich gezaubert hat.


Kuschelig weich und bezaubernd.....
ein Katzenschal  :-D extra für mich gestrickt.
Vielen herzlichen Dank liebe Lise

Bis ich diesen Post fertig hatte, sind schwups wieder 2 Stunden vergangen. 
Die Zeit rennt, nur gut dass uns heute Nacht die Winterzeit-Stunde wieder geschenkt wird.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag...