Donnerstag, 3. Oktober 2013

Anemone bringt Freude......


Anemone in der Farbe ihrer Namensschwester, ist in Freude-bring-Mission in einen duuuuunklen Karton gehüpft. Zusammengekuschelt mit Anemonen-Ablegern.
Die dann hoffentlich nächsten Herbst wiederum Freude bringen.







Anemones Schaf-Schwestern aber, haben im weitesten Sinn etwas mit Wertheim zu tun!
Wenn ich es schaffe werde ich es euch im nächsten Post erzählen ...was genau die Beiden damit zu tun haben.
Aber gleich zu der Frage ob ich Schafe in Wertheim vorführen werde.....
Neeeeiiiiin......das trau ich mir nicht zu.
Beim ersten mal vorführen bei sooooviel Fachpublikum!!!
Mach ich etwas unverfängliches aber trotzdem Schönes.....mit Schmetterlingen.




Posted by Picasa

7 Kommentare:

  1. Wie immer ganz ZAUBERHAFT! Das 3. Schaf gefällt mir ganz besonders.
    Wir sehen uns!!
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Dies sind ja wirklich zauberhaft!!!!Voll schöööööööön!!!

    AntwortenLöschen
  3. nochmal ein ganz riesengroßes dankeschön!
    du hast mir eine richtige freude gemacht :-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  4. Habe schon gesehen, dass Dein Schäfchen ganz viel Freude gebracht hat :0)
    Und ich sehe, ein wenig bibberst Du ja auch ... ;0) Freu mich schon!
    Liebste Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, Shawn das Schaf! Und in Wertheim Schmetterlinge - ich bin schon sehr gespannt!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden unteren Schafgeschwister sind soooo zauberhaft! Ich bin ganz verliebt!
    Herzliche Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE