Sonntag, 3. Februar 2013

WINTERSPECK


Diese  PERLE  habe ich zum Thema "Winterspeck" angefertigt.


Und soll ich euch das unfassbare sagen....Ich habe gewonnen!
Juuuuhuuu sogar den 1. Platz
Na und jetzt??.... bin ich stolz wie Bolle...Jiippiii
Herzlichst Eure Sandra 
Posted by Picasa

9 Kommentare:

  1. da kannst du auch solz sein, die Dame ist einfach nur genial.
    Viele liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. GlÜÜÜÜÜÜÜÜÜckwunsch aus Friebergamo wir sind stolz auf Dich

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kurven...herzlichen Glückwunsch!
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  4. Auf dieses Meisterwerk darfst du auch stolz sein - einfach göttlich :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum verdienten ersten Platz.
    Liebe Grüsse
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Zurecht, liebe Sandra! Die Kurven der guten Dame sind Dir hervorragend gelungen - ich war sofort begeistert..... auch wenn ein Blick entlang meiner unteren Hälfte gleich ergeben hat, dass ich jetzt auch dringend etwas tun muss ;0))
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  6. Die ist auch wirklich wunderschön geworden. Winterspeck in seiner schönsten Form so zu sagen (Auch wenn ich ihn so nicht mehr haben möchte:-) )

    LG IRis

    AntwortenLöschen


  7. Die Dame ist ja unglaublich gut geworden, auch das matte Kleid ist der Hammer ;)

    Hat was von einer VintageBadenixe;)

    Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  8. Sie sieht ja auch super aus und das Thema ist damit auch treffendst umgesetzt. Glückwunsch!!!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE