Dienstag, 5. Februar 2013

HIER UND JETZT UND FRÜHER....:)


Wie in Watte gepackt ist hier und jetzt die Welt.....innerhalb von einer viertel Stunde hat es in unserem Garten so ausgesehen!

..und das ist Früher......sehr viel Früher....
.
Ganz links halte ich meinen Hasen im Arm vermutlich bin ich da so 4/5 Monate alt.
Das war dann 1965

Das  Foto rechts oben zeigt mich und meine Lieblings Oma die leider nicht mehr lebt.
Unten rechts ...und deshalb hab ich mich an die Fotos erinnert,
hatten wir mal gaaaaaanz viel Schnee. So scheeeee, davon hab ich dann auch kräftig genascht!
4 oder 5 war ich damals....lecker!
Grüßle aus dem Schnee...

 Eure Sandra

Ps. Ich bin so oft danach gefragt worden, wie groß den meine MM ist..
 "Madam Molly"
Ich hoffe man kann es auf diesem Foto erkennen.




Posted by Picasa