Dienstag, 5. Februar 2013

HIER UND JETZT UND FRÜHER....:)


Wie in Watte gepackt ist hier und jetzt die Welt.....innerhalb von einer viertel Stunde hat es in unserem Garten so ausgesehen!

..und das ist Früher......sehr viel Früher....
.
Ganz links halte ich meinen Hasen im Arm vermutlich bin ich da so 4/5 Monate alt.
Das war dann 1965

Das  Foto rechts oben zeigt mich und meine Lieblings Oma die leider nicht mehr lebt.
Unten rechts ...und deshalb hab ich mich an die Fotos erinnert,
hatten wir mal gaaaaaanz viel Schnee. So scheeeee, davon hab ich dann auch kräftig genascht!
4 oder 5 war ich damals....lecker!
Grüßle aus dem Schnee...

 Eure Sandra

Ps. Ich bin so oft danach gefragt worden, wie groß den meine MM ist..
 "Madam Molly"
Ich hoffe man kann es auf diesem Foto erkennen.




Posted by Picasa

6 Kommentare:

  1. Bei uns war es dann eher Schneeregen .... den ich heute Morgen vom Auto kratzen musste - bäh... ;0) Schön sind solche Erinnerungen an Kindheitstage - Du warst ja ein schnuggeliger Blondschopf :0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. hör bitte nie auf zu bloggen,
    ich liebe es hier zu lesen, deine Werke zu bestaunen und zu verweilen,....DANKE!

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns hat es auch geschneit, aber es ist zu warm, der Schnee schmilzt gleich wieder.
    Deine "Madam Molly" ist echt der Hammer, damit solltest Du in Serie gehen. Ich wüßte schon eine Abnehmerin ;-).
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schee soviel Schnee,wir haben nicht so viel,mei ist die Zeit schnell vergangen geschmolzen wie der Schnee a Grüssle und Knuddel aus Friebergamo

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns hat's die letzten Tage auch unheimlich viel geschneit.Aber irgendwie bleibt er trotzdem nicht richtig liegen, der Schnee :)

    Mei die Kinderfotos sind so süß!! Wie die Zeit vergeht!

    Ganz dickes Bussi und schönes WE ♥
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure liiiieben Kommentare..."freu"
    @Mama&Bärle das klappt ja jetzt immer Spitze.
    @Bine das mit der Serie ist so eine Sache bei mir....ich mag nicht immer gleiches machen...darauf hab ich niiiie Lust. Zum Glück muss ich ja auch nicht, denn für mich ist Perlen machen, wirklich nur Hobby....
    .......Ich Glückskind......:)))
    @Michi ....frecher Blondschopf und gaaaaanz lang Glatzkopf ....hihihihi....trifft es wohl besser.
    @Anonym Nr 2( nicht aus Friedbergamo:) Natürlich hör ich nicht auf zu blogen..und das es Dir gefällt freut mich sehr.....schade das ich deinen Namen nicht kenn...nach du wirst deine Gründe haben;)
    Gute Nacht und Danke ihr all die ihr euch immer für einen Kommentar Zeit nehmt

    Eure Sandra

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE