Montag, 3. September 2012

....selbst gefädelt


90 kleine Perlen pro Armband sollten wir mitbringen! 
Von Nerven wie Stahlseile, hat Petra  nichts gesagt.
Den ganzen Freitag haben wir gefädelt... gefädelt... gefädelt..!!!
Also Perlen fürs Armband zu drehen macht uns mehr Spass...haben Stephanie und ich festgestellt.
Obwohl wir uns erst mal,überhaupt nicht vorstellen konnten 90 "Schisselies" herzustellen. 
Das muuuß doch langweilig sein!!! 
Mich hat es dann aber richtig gepackt....Perlen für drei Armbänder sind in den letzten  zwei Wochen am Brenner entstanden und es hat wirklich SPASS gemacht.
Nur der Geduldsfaden zum fädeln, hat für mein drittes Armband nicht mehr gereicht.

Regenbogen - Armband


Meeresgrund - Armband


Danke an Petra für alles...auch für die exzellente Verpflegung.

Sandra

Ps. Glück hab ich auch schon wieder mal gehabt ;-) 
Stephanie hat für mich die hübschen MINIMURMELN gedreht...Danke:-)