Montag, 3. September 2012

....selbst gefädelt


90 kleine Perlen pro Armband sollten wir mitbringen! 
Von Nerven wie Stahlseile, hat Petra  nichts gesagt.
Den ganzen Freitag haben wir gefädelt... gefädelt... gefädelt..!!!
Also Perlen fürs Armband zu drehen macht uns mehr Spass...haben Stephanie und ich festgestellt.
Obwohl wir uns erst mal,überhaupt nicht vorstellen konnten 90 "Schisselies" herzustellen. 
Das muuuß doch langweilig sein!!! 
Mich hat es dann aber richtig gepackt....Perlen für drei Armbänder sind in den letzten  zwei Wochen am Brenner entstanden und es hat wirklich SPASS gemacht.
Nur der Geduldsfaden zum fädeln, hat für mein drittes Armband nicht mehr gereicht.

Regenbogen - Armband


Meeresgrund - Armband


Danke an Petra für alles...auch für die exzellente Verpflegung.

Sandra

Ps. Glück hab ich auch schon wieder mal gehabt ;-) 
Stephanie hat für mich die hübschen MINIMURMELN gedreht...Danke:-)


Kommentare:

  1. Hallo!
    Wow, die Perlen und damit natürlich auch die Armbänder sind supertoll geworden! Wirklich wunderschöne Armbänder!
    90 Perlen klingt sehr schlimm!*lach - vor allem miniiieee wies aussieht.
    Schade, dass ich den Kurs verpasst habe, wirklich tolles Armband!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  2. Das hat sich gelohnt sehen Super aus die Armbänder.

    Gruß simone

    AntwortenLöschen
  3. Sandra, danke für die Lobeshymne! Gefädelt hast Du den Drahtseilakt aber selber *grins*. Die Perlen hast auch Du gemacht! Wir - bzw. ich - hab ja kaum zu tun gehabt.
    Bei Bedarf mach' ich natürlich nochmal so einen Kurs für geknüpfte Armbänder ;-) Müssen einfach 4 TeilnehmerInnen zusammenkommen!
    Der Kurs bei uns am Samstag/Sonntag mit Meike Nagel bzw. von ihr - durch sie - mit ihr - *haha* - da folgen ja vermutlich noch die megatollen Bilder der Unterwassersteine ???? *neugier*.
    Ich drück Dich ganz lieb!
    Victor lässt auch herzlichst grüssen.
    Bis baaald
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. mein lieber scholli!
    da verneige ich mich aber voller respekt.
    supertoll geworden, richtige angeberteile :-) :-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  5. Danke für all eure lobende Worte:)...das macht mich STOLZ wie Bolle.....:-*:-*:-*:-*

    AntwortenLöschen
  6. Also wie toll ist das denn? So ein cooles Armband hätte ich auch gerne.
    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  7. Echt toll geworden und die Geduld hätte ich wohl nicht. Kompliment!
    VG KaZe

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin grade zufällig über deinen blog gestolpert und bin vollkommen geplättet. Deine Sachen sind einfach traumhaft schön und auch ganz besonders. Dieses Armband hat mich aber gerade besonders sprachlos gemacht. Ein Traum!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE