Mittwoch, 12. September 2012

Schrille Mädels mit Knutschmund


 Inspiriert von Astrid Riedel ´s  MOON FACE "CYNTHIA"
habe ich mich, an Mondgesichtern versucht!
Dabei heraus gekommen sind...
SCHRILLE MÄDELS MIT KNUTSCHMUND ;-*



Am vergangenen Freitag habe ich die Nacht damit verbracht,
 mein DRITTES Armband zu fädeln.
Schwarz/Weiß/Grau/Creme


Liebe perlige Grüssle  Sandra

Ps. Noch eine kleine Sonne....Danke für die lieben Kommentare


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Die Knutschmund-Gesichter sind erste Sahne - die von Astrid gefallen mir auch soooo gut. Und auch das grau/weiße/cremige Sersich Armband läßt mich ins Schwärmen geraten! Wie kann man nur so viel Geduld aufbringen?
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michi, danke für deine Anerkennung...freu:-)....
    Wenn man mit den"Schisserlis" mal angefangen hat...machen sie wirklich auch Spass!Da man schnell fertig mit einer, kann dann gleich wieder ein neues Muster machen...Das kommt mir sehr entgegen!!!!Gleiche Perlen u. gleiche Muster mach ich nicht gerne ;-)
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    Die Mondgesichter sind Dir suuuper-klasse gelungen,echt spitze......!!!
    Auch das Armband,sehr sehr schöönnnnnn.......

    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra, diese Mondgesichter sind wirklich toll. Und speziell der Knutschmund vom roten Mond ist echt hitverdächtig.
    Das Armband... toll. Ich bewundere echt diejenigen, die es schaffen, so etwas zu fertigen (das Buch habe ich auch...)

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  5. die schrillen Mädels sind der Hit, wunderschön ! Ich liebe ihren Kussmund !
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. wow ... die sonne ist ja toll!

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE