Montag, 15. August 2011

Wieder Zuhause


Meine Schätze...
vom Bodensee Perli-Treffen bei VIVAS


Ich hab sooooo viel gelernt...
°0O°"I can think Pink now" °0O°
Endlich habe ich die richtigen Tips zum 
°0O°"hohlen perlen" °0O° bekommen!
Dass mein 
°0O°"Angle Wing" °0O°
zu einem
°0O° "Rainbow-Nosebohrer"°0O°
 geworden ist, ist da nur nebensächlich..hihihihi



Petra und Viktor ihr habt mit Organisation und Bewirtung ganze Arbeit geleistet!

Es waren so supernette Perlis da!

WOW es hat sooooooooooo viel Spass gemacht...
Zum Perlentreffen im Herbst bei VIVAS, 
setze ich alle Räder in Bewegung,
ich 
MUSS 
dabei sein!
Danke,  ich hab mich sehr wohl gefühlt.

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ohh, Sandra, Du singst ja direkt eine Hymne ! DANKEEEEE! Es hat auch uns wahnsinnig viel Spaß gemacht mit Dir soviele schöne Tage zu verbringen! Toll die Aufnahmen von den Perlen / Blumenwiesen auf der Insel Reichenau / Freunden und Freundinnen / Verköstigungen - ° Du kannst nicht nur tolle Perlen machen auch noch super schön fotografieren.
    Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Dir und Klaus!
    Große Umarmung
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Oh, sind die Farben schööön! So tolle Perlen! Das hat sich aber anscheinend sehr gelohnt!*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  3. Schön wars, ich hoffe wir treffen uns bald mal wieder.
    Ganz liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. in diesen wundervollen Bildern kann man die stimmigen Menschen und Tage direkt spüren...

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Perlies! Ich wär auch so gern dabei gewesen, aber leider liegen einfach zu viele Kilometer zwischen uns... Wunderschöne Fotos, danke fürs Zeigen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Zu Vivas: Darauf freue ich mich auch schon gaaanz toll!Größere Umarmung zurück:)
    Zu LOLO: Es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt:)Grüßle aus deiner alten Heimat:)
    Zu Daniela: Ich hoffe dass selbe!...Gerade erst kennengelernt,trotzdem wie Freundschaft aus uralten Zeiten...wer weiß?
    Zu Mama:Genau richtig gespürt Mama, wie immer;)
    Zu Doris: Ja, schade! ... Schön,dass Dir wenigstens meine Fotos Freude machen:)
    Danke an Euch alle für die liiiiiiiiiiiiiieben Kommentare die freuen mich total!
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE