Samstag, 20. August 2011

Erklärung nötig...;)


Ich bin gefragt worden, was denn ein Rainbow-Nosebohrer ist....

Also ihr dürft alle Schmunzeln......!

Es sollte eigentlich ein Angel-Wing werden, wie ich ihn von Daniela geschenkt bekommen habe!
Dabei rausgekommen ist aber der "Nosebohrer".
Ich hatte einfach ein paar Hände zuwenig und das Glas zu flüssig!



Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Lach! Genial.

    Schönen Samstag,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  2. Genau... so war das, und das Glas lief und lief und lief. Der von VIVAS-Petra ist gleich gar nichts geworden *gg*. Reichenbacher Klar muss her :-) ... dann klappts auch mit dem Angel-Wing! Auf ein neues liebe Sandra!!!!
    Grüßle von Deinem größten Fanclub vom See
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  3. Und wie ist die Theorie dazu? - aber dein Regenbogen gefällt mir auch gut ;-).... wie läufts richtig? Ich würd mich freuen über eine kurze Erklärung. Liebe Grüße Doris (Antwort gerne an glaszwerg@web.de)

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE