Samstag, 16. April 2011

Garantiert nicht gekauft!

Auch nicht selbst gepflückt;)
FRISCHE Erdbeeren aus der Flamme....

Sehen Sie nicht köstlich aus??

13 Kommentare:

  1. Wahnsinn! Da muss man ja ganz genau hinsehen um zu merken, dass die nicht essbar sind! Superschön!
    LG
    und noch ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, einfach nur lecker sehen die aus!

    lG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Aber bitte mit Sahne Perlen-Döchterle..einfach köstlich zum anbeissen..was in Deiner Perlenplantage alles wächst..WUNDERSCHÖN....

    AntwortenLöschen
  4. Wow die sind dir supergut gelungen!
    Da muss man zweimal hinsehen!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra, das ist wirklich der absolute Wahnsinn wie originalgetreu diese Erdbeeren sind! Unglaublich, man möchte wirklich grad reinbeissen.
    Gratulation zur perfekten Ernte :-)
    Sommerliche Grüße vom See
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen echt lecker aus, so richtig zum Hineinbeissen. Kaum zum Widerstehen!

    Gratuliere Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Das sind die schönsten Glaserdbeeren, die ich bis jetzt gesehen habe!!!!!!!
    GlG Karola

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh Danke, ich fühle mich total geehrt....und freue mich soooo über die lieben Kommentare:O

    Danke
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Die sind nicht aus Glas, die sind echt!!!!...............................................jedenfalls sehen sie so aus.................

    AntwortenLöschen
  10. Unglaublich!
    Täuschend echt - die schönsten, die ich bisher aus Glas gesehen habe!
    Irres Rot, verrätst Du welches?
    Du hast echt großes Talent!
    LG
    Mea

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, die sehen sensationell aus. Wo zum Teufel ist da das Dornloch??

    Ich hatte mich per Email bei dir für deinen lieben Kommentar bedankt, weiß nicht, ob´s angekommen ist, weil das Programm anders macht als ich. Dann also hier nocheinmal: Dankeschön!!

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE