Freitag, 12. November 2010

Überraschung.....

....ein Päckchen von Ana  ????

Ich hab doch nix bestellt?
Ohhhh........
welche Freude....:)))
6 Stängel Lauscha-Rot:-)  ....Ana hat mir einfach Probestangen geschickt, weil ich mir bei der  Farbnummer von meiner Lieblingsfarbe nicht sicher war. 
Ich finde das megamegamega nett von Ihr!!!
Dass nenne ich mal wirklich Kundenfreundlich!

Alle Rottöne sind sooooooo schön und meine Lieblingsfarbe ist auch dabei!
Danke Ana 


Übrigens .....dieses Herz hat auch schon seine Bestimmung gefunden!
Am Mittwoch hatte ich lieben Besuch mit erstklassigem Apfeldatschi  im Gepäck....
Uuuuuuraltes "Unaufschreibbaresfamilienrezept;-)"
Tante Liesie und Onkel Ludwig es war schön, dass ihr mal zu mir gefunden habt;-)
Es hat Spaß gemacht, Euch das Perlenwickeln zu zeigen!
Ich wünsche allen ein schönes  Wochenende...trotz Sturm und Regen!

HERZLICH PERLIG SANDRA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE