Dienstag, 12. Oktober 2010

Fritten mal nicht mit Kechup;-)

Geschmacklich eher nichts sagend und zum Zähne ausbeißen!!!

.....aber Farblich genial!

Von links nach rechts....
HARLEQUIN; BLUE OCELOT; TOBOCCO BLUE;





Man merkt dass ich begeistert bin, gell.... *gg*


Gemacht hab ich es so...   




Grundperle
......Kobalt/Transparent ...Weiß..../Opak...Grün Hell/Transparent
                  --------------(-I-)-------
                 in den Fritten Harlequin  wälzen...einschmelzen! 
                 Punktuell anheizen mit dickerem Stringer (gekauft;-) 
                 einstechen und Wirbeln(zwei drei mal drehen) nicht flach schmelzen!
Mit Klarglas überfangen (einhüllen) 
                        Gut durchglühen!!
......ab in die Friteuse!(Vermiculite)






Grundperle
......Aquamarin/Transparent ...Weiß/Opak... Topas dunkel/Transparent 
                    --------------(-I-)--
                   in den Fritten Blue Ocelot  wälzen...einschmelzen! 
                   Punktuell anheizen mit dickerem Stringer (gekauft;-) 
                   einstechen und Wirbeln(zwei drei mal drehen) nicht flach schmelzen!
Mit Klarglas überfangen (einhüllen)
                        Gut durchglühen!!
.....ab in die Friteuse(Vermiculite)



Grundperle
......Kobalt/Transparent ...Weiß/Opak... Topas mittel/Transparent 
                   --------------(-I-)--
                    in den Fritten Tobocco Blue  wälzen ...einschmelzen! 
                    Punktuell anheizen mit dickerem Stringer (gekauft;-) 
                    einstechen und Wirbeln(zwei drei mal drehen) nicht flach schmelzen!
Mit Klarglas überfangen (einhüllen) 
                       Gut durchglühen!!
.....ab in die Friteuse(Vermiculite)

Perlige Grüße Sandra

4 Kommentare:

  1. Liebe Sandra, da hast Du ja wieder ein Farbspektakel veranstaltet - vom Allerfeinsten! Super geworden. Das Du das auch immer alles weißt, wie - was - wann - wo - warum ??? Unglaublich. Ich bin schon Alzheimer geschädigt und vergesse zeitweise, warum ich mich an den Brenner gesetzt habe *gg*.
    Tolle Perlen, das schreit nach meeeehhhhrrrr!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...herrliche Perlen sind das!!!
    Und vielen Dank für Deine Rezepte...:)!
    Jetzt habe ich schon mehrere schöne Perlen mit Verenas Fritten bewundern dürfen und für mich steht fest, das ich sie unbedingt auch probieren muß und gekaufte Stringer benutze ich gerne!

    Lg, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Perlen, danke für die Rezepte. Ich denke, ich werde morgen auch mal Fritten probieren ;-).

    LG Iris

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE