Mittwoch, 29. September 2010

Wertheim 2010







Das Foto mit dem Elefanten ist eine Grafik der Grafik Werkstätten Bielefeld für mich passend verändert!;-)





Ich habe meine Eindrücke auf diesen Collagen zusammengefasst...
Ich hoffe dass ich damit niemanden verärgere, der sich vielleicht nicht gerne auf Fotos sieht!
Ich jedenfalls habe diese Tage sehr genossen.....

 Freunde in den Arm zu nehmen und sich mit ihnen auszutauschen ist Herz erwärmend!


Aus Fotos wurden Menschen....
Zu wirklich netten Menschen gehörten...
wunderschöne Perlen !
Schöne Perlen von Fotografien...
 sind wenn sie dann vor einem liegen.....
 Kunstwerke!
Bei manchen, konnte man die Kunst sogar 
"Be(an)greifen"......
und
selbst über sich Lachen,
weil man die wahre Kunst gar nicht begriffen hat! 
I´m so sorry Elias (Unikal)
Danke für die schönen Tage!

Dank der Glas-und Zubehör-Schwertransporte,
NACH....Wertheim....,
Hätte ich beinahe ein Transportunternehmen 
...nach Waldberg benötigt!*schmunzel*

Das ist übrigens meine Kette die ich in Wertheim getragen habe.....

Ich habe mich sehr über die anerkennenden Worte und das Lob gefreut! 


Posted by Picasa

3 Kommentare:

  1. danke für die schönen Bilder und Eindrücke von Wertheim. Ich wäre so gerne dabei gewesen. So habe ich einen kleinen Ersatz!

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  2. . . . das halsteil hab ich dann wohl verpasst ;) . . . dann freu ich mich halt auf deine neuen im blog ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja ein paar liebe Gesichter auf deinen Wertheim-Fotos zu erkennen!!! :-)
    ...ich glaube im nächsten Jahr sollte ich auch mal wieder dabei sein?!?!!
    Liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE