Sonntag, 21. Juni 2015

Mistelbach bei Wien 2015

Fast ein Jahr habe ich mich auf Mistelbach gefreut. Jetzt ist es schon wieder vorbei.
Meine Freundin Eva hat mich eingeladen, für die Tage bei ihr zu übernachten.
Mit Karina hatte ich einen Spitzen- Chauffeur vielen lieben Dank an Euch Zwei.
Zum ersten mal hat übrigens ein Glasperlensymposium in Mistelbach stattgefunden.
Wir waren alle der Meinung dass es prima gelaufen ist und die Orga und die Veranstaltungsstätten ganz toll waren.
Wir wollen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin fahren.
Nachdem mich Cornelia ganz lieb gefragt hat, ob ich nicht eine Vorführung mache. Hab ich mich bereit erklärt eine "Schokoerdbeere" vorzuführen.
Was zwar für mich im Moment wegen meinem operierten Finger nicht einfach ist. Aber ich habs geschafft.
Diese Kette habe ich vor Mistelbach noch schnell gefädelt. Sie ist sehr bewundert worden was mich natürlich richtig gefreut hat.

Zu guter Letzt habe ich mit einer Perle am Wettbewerb "Schönste Frittenperle" teilgenommen.
Mit meiner Rabenperle erzielte ich den 2.Platz
Danke an die Sponsoren und an alle die meiner Perle ihre Stimme gegeben haben.

So das war es wieder mal von meiner Seite ...
Alles liebe Eure Sandra