Freitag, 20. März 2015

ALTES NEUES .....


Ich hatte einfach mal wieder Lust auf Blümchenperlen .
Lange hab ich keine mehr geperlt, ich muss sagen es hat Spass gemacht.








Beim kürzlich gestarteten Freestyle Round Robin, werde ich versuchen
 viel Neues zu machen, denn altbewährtes macht man allzu oft. 
Neue Wege gehen und mal umdenken das ist es, was mir daran gefällt.
Ich finde es äußerst spannend und freue mich auf die 8 Themen,
die bald auf mich zu kommen werden.
Eigentlich sind es nur noch 7 Themen,
 denn einen RR hab ich schon ergänzt und weiter gesendet.


Viel zu tun ist auch noch in meiner Küche oder was noch davon übrig ist.
Abgebaut wurde meine "Alte" schon vergangene Woche. 
Beim Fliesen runter schlagen haben mir Martin und Sara geholfen, 
als Klaus beim Lehrgang weg war. Das war eine gelungene Überraschung für ihn.
Der Installateur war schon da und das Abzugsloch wurde auch schon vergrößert.
Jetzt kommen noch Elektriker, Fliesenleger, 
Verputzer und Maler bis die Neue Küche eingebaut werden kann.
Mal sehen ob alle klappt.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und melde mich sobald es wieder Neuigkeiten gibt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE