Sonntag, 10. Februar 2013

Winterfarben...



...haben heute im Sonnenschein begonnen zu leuchten.
Kein kalter Wind hat diese Stimmung erstarren lassen.
Der Boden gefroren, dass man nicht im Matsch versinkt.
Soooo schön .....




Wieder hab ich Mini-Perlen fabriziert, Durchmesser etwa 15mm
Ein bisschen mit Stringern gespielt hab ich auch.....
Ein Herzle ....ein Ringtop und eine Linse.
Die Linse übrigens, war anfänglich eine runde Triangel-Perle.
Mutierte dann in eine Murmel-Perle und wurde zu letzt in eine Linsen-Presse gequetscht.
Immer fertig machen, man lernt nie aus!




Posted by Picasa

Ich wünsche Euch einen schönen lustigen Faschings-Entspurt.
Am Aschermittwoch ist alle Vorbei ....die Fastenzeit beginnt;-(
Liebe perlige Grüßle
Sandra

4 Kommentare:

  1. Oh Perlchen so wunderschöne herzliche Bilder eine "Perlige Woche"mit sonnigen Grüßen aus Friebergamo

    AntwortenLöschen
  2. Huhu.
    Ich kann leider nicht so toll dichten wie Du, aber DEINE PERLEN SIND WUNDERSCHÖN! Die Miniperlen finde ich bezaubernd!
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    die Miniperlen sind allerliebst. Ja, und was manchmal rausbekommt, obwohl es eigentlich was anderes werden sollte, ist schon verwunderlich.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal entstehen die wunderbarsten Werke aus den Stücken, um deren Rettung man sich besonders kümmert.... :0) Die blaue Linse ist wunderschön!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE