Sonntag, 6. Januar 2013

Herzlichst....PERLIG



...Morgen geht es wieder los die Weihnachtsferien sind vorbei.
Wie ihr sehen könnt habe ich im Moment " HERZLESFIEBER"




Bei den drei Grazien auf dem zweiten Bild, handelt es sich nicht um Steinböcke,

 wie man jetzt im Januar so manches Geburtstagskind findet...lach;-)
Es sind auch nicht die drei Könige....die hab ich erst auf dem letzen Foto abgelichtet.
***


Die Fotos von unserem Waldspaziergang wollte ich meinen treuen Blog-Lesern nicht vorenthalten.

***
Posted by Picasa

Dank meiner leisen....stundenlangen Pirsch, konnte ich ihn endlich ablichten....
Den Buntspecht der ist uuuuunglaublich Scheu.
Kleinste bewegungen am Vorhang führt sofort zur Flucht.

Da ist bei den kleinen Königen natürlich ganz das Gegenteil der Fall :-)
***


Ganz liebe HERZLICHE Grüße Eure
Sandra

***





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE