Sonntag, 20. Januar 2013

Herzig...herzlich....ärgerlich...

Kennt ihr das auch???
Ich bin schon zufrieden und es gefällt mir auch...das Herzle!
Aber.....jaaaaaa aber!?!
Wenn ich mir das Herzle genau anschaue, ärgere ich mich über mich selbst!!!!
Darüber, dass ich beim dotten (Glaspünktchen setzen)nicht mehr Gelassenheit und Ruhe aufbringe.
 Immer überkommt mich die Hektik, dann arbeite ich zu schnell, immer die Angst im Nacken...
.....Ist die Perle gut durchgeheizt?
Reicht die Kerntemperatur?
 oder ist die Perle doch zu stark auskühlt?
Knackt sie deshalb gleich.....?
 Nun hab ich das Ergebnis!.....
Es gefällt mir das Herzle, es ist nicht gesprungen!
Aber die letzte Schicht Dots sind ungenau aufgesetzt....grrrrr!



Geht es euch auch so wie mir?

Herzlichst eure Sandra
Posted by Picasa

7 Kommentare:

  1. Tja, ich kenn das.... wenn die Augen von kleinen Tierchen dran sind.... und dann Panik aufkommt, weil ich nicht mehr weiß, ob ich während der Augenbrauen auch den Rücken ausreichend gewärmt hat ;-) Aber vielleicht sind wir einfach zu selbstkritisch ... denn dein Herz ist wunderübsch ... und schiefe Dots sagen eindeutig: alles Handarbeit!
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich denke mir würde es auch so gehen, wenn ich schon so weit wäre.

    Grüße,
    Ameis / Mel

    AntwortenLöschen
  3. ach liebe sandra,
    würdest du nicht drauf rumreiten hätte es sicher keiner gesehen.
    ich musste schon sehr suchen um ein oder zwei leicht versetzte dots zu finden.

    du bist viel zu selbstkritisch.
    das ist ein wunderhübsches herz, die farben sind toll und auch wie du's gefädelt hast ist sehr ansprechend.

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gehts auch so. Aber wie Isi schon gesagt hat, die nicht korrekten Dots fallen eigentlich nicht auf, wenn mans nicht weiß.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Doch, das kommt mir sehr bekannt vor.... :0) Solche präzise Arbeiten sind genau aus diesem Grunde auch nichts für mich. Umso mehr bewundere ich die Geduld, die Du hierfür aufbringen musstest! Die Farbe ist traumhaft schön geworden - genieße Dein Werk, es ist Handarbeit! :0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    das nennt man wohl Jammerei auf hohem Niveau ;-)
    Ich finde das Herz einfach klasse!

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. quatsch, es ist wunderschön!!

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE