Mittwoch, 21. November 2012

Ein Vogel kommt...

selten allein.....:)



Blau - und Kohlmeisen, Kleiber,Spatz und Specht tummeln sich in meinem Garten. Die anderen hab ich noch nicht erwischt ;-)
Die Töpfersachen sind schon ins Winterquartier gebracht und die Gräser zusammen gebunden.
Posted by Picasa

Die Herbstsonnen-Perle habe ich für einen Herbst-Wettbewerb in Facebook gemacht.
Anschließen hab ich sie Verlost! Gewonnen hat Sie Elke Schäper!  Ich hoffe sie hat Freude daran.
Ich hab auch gewonnen......aber nur  nur an Erfahrung .

Herzlich perlige Grüsse

EURE Sandra


2 Kommentare:

  1. ganz tolle, stimmungsvolle fotos liebe sandra.

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer - tolle Bilder!
    Danke Sandra - Du bist einfach eine Meisterfotografin!
    Ganz liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE