Freitag, 4. November 2011

November...


es ist kaum zu glauben wie schnell das Jahr zu Ende geht.
Der Besuch des Friedhofs ist dieses Jahr ,wie es schon Tradition ist mit einem
HERRLICHEN gedeckten Apfelkuchen
von Tante Liesi belohnt worden.
Echt lecker, schade dass ich vergessen habe wenigstens ein Foto zu machen.


Damit mein Onkelchen mal wieder was zu schauen hat, und sich mal traut einen Komentar zu posten ;) habe ich in Herbstlichen Farben gearbeitet.... was ja eigentlich nicht so mein Ding ist! Es sind zwei Wechselring-Tops entstanden und zwei Perlen.

Ganz liebe perlige Grüße an meine Fans und "Verfolger" (auch die aus Friedbergamo;))

Sandra

1 Kommentar:

  1. Aber aber Perlenfee die Herbstfarben sind Dir gut gelungen
    das Jahr neigt sich und so wird Dein Perlenjahr noch farbiger.....
    Liebe Grüsse aus Friebergamo

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE