Samstag, 3. Juli 2010

Kreative Schwingungeno°ooOo°°oo


Halli Hallo  meine lieben Inselperlis (Vivas)......gefällt Euch, was ich aus Eueren wunderbaren Perlen gefädelt habe?
Ja, ich....habe heute wohl
 °oO°ooKreativschwingungen°oO°o ...empfangen! Null Komma Nix hatte ich dieses Armband gefädelt!
Sogar nochmal eines ist fertig geworden....


Damit aber nicht genug für heute.......das schöne Vogelhaus von Christian (selbst gebaut)
habe ich heute auch noch bemalt !
                                             Vorderseite.......................................Rückseite

1 Kommentar:

  1. Hey Sandra, das hast Du aber wirklich schön hinbekommen. Wir sind BEGEIIISTERT!!!!
    Jetzt hast Du den Dreh gefunden. Siehste, ... geht doch!!!
    Auch das Vogelhaus, das ist ja ein irre Gebilde. Da brauchen die Vögel ja einen Ortplan *gg*.
    Und Dein Blog hat auch ein frisches Design bekommen. Na dann .... :-)
    Liebe Grüße.... der Brenner ist schon an...
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE