Mittwoch, 28. April 2010

Vivas in Augsburg


 Besuch in Augsburg/Waldberg und Landsberg am 24/25.April 2010


SCHÖN und SCHADE!!!
Schön, dass ihr euch auf den Weg gemacht habt uns zu Besuchen !
Schade, dass ihr schon wieder weg seid!
Schön,  dass wir soooooviel  ratschen, lachen und fachsimpeln konnten!
Schade, dass ich wegen meiner OP nicht bei der Stadtbesichtigung dabei sein konnte!
Schön, dass das Wetter einfach klasse war!
Schade, dass die Stunden so schnell vergangen sind!
Schön, dass die "GEWIRBELTE" soooo toll geworden ist!
Schade, dass ich immer so aufgeregt werde, wenn man zuguckt  (am Brenner)!
Schön, dass es euch bei mir geschmeckt hat!
Schade, dass ich jetzt bis August warten muss bis wir uns wieder treffen;-)

Schön....

Für die "Mitbringserle" ein ganz herzliches Dankeschön!

Schade ....

ihr hättet jederzeit auch ohne Selbige zu uns kommen dürfen!
                                     ;-)

1 Kommentar:

  1. Genau, schön war es dass wir kommen durften. Schön, dass wir bleiben durften. Schön, dass ihr euch Zeit genommen habt. Schön dass Klaus soviel mit uns unternommen hat. Sogar im schönen Cabriolet durfte Petra mitfahren :-)
    Schön, dass das mit dem Wetter so gepasst hat.
    Schön, dass wir so leckres Essen bekommen haben.
    Schön, dass es auch ein Bierchen gab *gg*
    Schön, dass wir uns überhaupt in relativ kurzer Zeit wiedersehen. Die letzte Wartezeit war länger :-)

    Vielen Dank liebe Sandra für das Augsburger Wahrzeichen und und und und .....
    DANKE !

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE