Montag, 14. September 2009

Alles wird gut!

Manchmal geschehen Dinge die man sich gewünscht hat,
von ganz alleine;-)
Zu den Perlen:....   
                                                                   
Auch die machen mich heute GLÜCKLICH!
Nicht mal,
dass sich die Flammenperle vorzeitig vom Dorn verabschiedet hat,
ist heute der Rede wert;-)

Posted by Picasa

2 Kommentare:

  1. Das kann ich gut verstehen, die würden uns auch glücklich machen !!! Hut ab!!! Echt wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. hallo süsse :D ja ich freu mich auch dich wiederzusehen !!! ich denk ja ständig an dich ;) du hast hier eine kürbis-suppen-sucht ausgelöst hahahahahha, wahnsinn !!! so lecker !! jetzt muss ich immer daran denken was du mir angetan hast damit : FITNESS !!
    erst muss ich die ganzen kürbisse heimschleppen... und dann braucht man fast ne axt um sie zu "würfeln" ..... aber die belohnung für all die mühen ist gigantisch :D
    danke meine liebe für das tolle rezept....
    wir sehen uns ja "gleich"
    drück dich !! carla

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE