Mittwoch, 5. August 2009

WPK`s


uuups!!!! Habe ganz vergessen (Weil Schule ist zur Zeit ganz weit weg;-))
Wir WPK`s (Weitere Pädagogische Kraft) haben inzwischen das Abschiedsgeschenk überreicht!


(übrigens...Die Schule heißt:
Felsenstein /Schulfarben sind Rot/Blau/Gelb)
Sehr stimmig zu dem um getexteten Lied ...schön war die Zeit, haben wir nach und nach die Perlen auf den Draht gefädelt! So ist das Wunderbare-Perlen-Kunstwerk vollendet worden von Allen. Unserem Rektor a.D. hat es sehr gefallen.


Meiner "befreundeten Künstlerin" die mich dazu inspiriert hat und bei der Umsetzung tatkräftig unterstützt hat gehört mein ganzer Dank!
Danke Mama;-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE