Montag, 9. März 2009

Perlentreffen bei Karina

Am Samstag 07.03.09 war bei Karina in Augsburg in ihrer Werkstatt ein Perlentreffen!
Mein allererstes Perlitreffen!
Es waren wirklich ganz tolle Perlis gekommen die ich zum Teil aus dem Perlen-Treff schon kannte!
Annemarie (Klunkarovski)

perlte zuerst für uns eine Hohlperle und später auch noch eine Lentil-Perle mit Stringerverziehrung einfach klasse!



Isi hat für uns ein Herz und eine Hohlperle geperlt...einfach gigantisch groß!

Gerd oder Gert (Papi)hat eine kleine Glasbläservorführung gemacht!


Karina zeigte uns Lamellen-perlen und impfte uns Geduld Geduld Geduld ein!


Liebe, mir schon besser bekannte Perlis waren natürlich auch da...Moni und Sonja!

Moni perlt sogar schon vor Publikum das finde ich ganz schön mutig...da brauche ich schon noch eine ganze weile, bis ich so weit bin!

Nette Anfänger-Perlis habe ich natürlich auch kennengelernt Petra und Viktor sind sogar bis vom Bodensee angefahren...wow!

Fazit....es war rundherum(Perlen) schön!


1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,
    schönen Blog hast Du da errichtet mit traumhaften Perlen. Hoffentlich zaubert Dich ein Perlenstaub mal an den Bodensee ?? :-)
    Würde uns sehr freuen Dich mal wiederzusehen.
    Ganz herzliche sonnige Grüße
    Petra und Victor

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE