Freitag, 7. November 2008

Die "Perlis"

Innerhalb kürzester Zeit habe ich total offene, hilfsbereite, spontane nette Menschen kennengelernt( nicht alle persönlich...leider) Schon bei meinem Kurs bei Karina Stieler in Augsburg....habe ich die ungezwungene offene Atmosphäre genossen!
Als ich dann schon mit dem "Perlenvirus"angesteckt war....kreuzte sich mein Weg mit einer tollen Perlenmacherin in Ettal! Total geduldig und liebenswürdig hat sie meiner Familie, an ihrem Stand die Kunst des Perlenbrennens vorgeführt!Sie hat mir dann auch ganz fest mit ihrem Fachwissen bei schwierigen Fragen geholfen! Egal wohin ich mich auch wende, ich habe nicht eine Unfreundliche Antwort auf meine tausend Fragen bekommen. Heute habe ich meiner Schwester vom Perlentreff und den Perlis erzählt......die hat herzhaft gelacht.....sie fand es total witzig dass ihr Schwesterherz wohl jetzt auch ein Perli sein will!