Dienstag, 17. Juli 2012

W W WALZENWAHN...


Wieder mal NEUE Perlen....Zeit wird es!
Mein Laptop ist immer noch on Tour....was das Nerven kostet....grrrr.


da muss man ja in einen Wahn verfallen...
Zum Glück ist das bei mir der WALZEN-WAHN


Die schönen Murrinis die ich hier eingearbeitet sind,
 hab ich von Stephanie Hartmann bekommen...

 .
Ich brauch uuuuunbedingt noch welche.....büüüüütte Stephanie....blinzel !


Die neue Mode erfordert Tierprint-Schmuck




Zu guter letzt, hab ich hier wieder mal einem Drachen,
 mein neuestes Hohlperlenwerk um den Hals gelegt.

R-E-G-E-N-B-O-G-E-N



Posted by Picasa

Bis bald..."walzige" Grüßle Sandra

8 Kommentare:

  1. Wow die sind toll deine Walzen
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Walzen aber auch die Kette sind toll!
    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  3. Also von mir aus kann der Wahn ruhog weitergehen ;0) Die braune Walze und das zugehörige Top sind meine großen Favoriten!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  4. Daaaaaanke für eure lieben Worte...freu freu freu....
    Eure Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Daaaaaanke für eure lieben Worte...freu freu freu....
    Eure Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Daaaaaanke für eure lieben Worte...freu freu freu....
    Eure Sandra

    AntwortenLöschen
  7. und in echt an deinem hals sieht die kette einfach hammer aus!!!

    :-) ganz liebe grüsse und es war mir eine grosse freude dich wieder zu sehen.
    annemarie

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE