Freitag, 8. Juli 2011

Elba-Urlaubsimpressionen












Posted by Picasa

5 Kommentare:

  1. Toll, toll, toll!!! Wunderschön sind Deine Bilder. Da bekommt man richtig Lust wegzufahren!!
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß auf der Messe!!
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, glücklicherweise waren wir ja auch schon einmal (oder ... erst ?? :-) auf ELBA. Wir bestätigen Dir : JA, genauso wunderschön ist es dort! Deine tollen Aufnahmen sind wie immer sehr gelungen!
    Schön war es heute mit euch in München!
    Liebe Grüße
    Petra und Victor

    AntwortenLöschen
  3. ooooh ... elba!
    schon soo lange wollen wir mal wieder hin.
    ich liebe elba! <3
    sicher hattet ihr einen tollen urlaub. ;-)

    liegrü, isi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Fotos sind so schön!
    Da habe ich mich gelich unter deine Leser gemischt.
    Freue mich bald mehr von dir zu lesen.
    Ganz liebe Grüße
    Denise
    die nur Anonym Kommentieren kann da Blogger spinnt.
    Denise-Naehkaestchen

    AntwortenLöschen
  5. Hi!

    Wenn du magst, ich würde dir gerne einen Award verleihen.

    Deine Perlen verdienen Respekt!;-))

    Guck einfach bei mir im blog.

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE