Samstag, 1. August 2015

Kaum zu glauben....

...ich habe Silberfolie und Silberglas verwendet.
Leicht fällt mir das nie, vielleicht bin ich da einfach zu sehr Schwabe.
Meine Befürchtung ist immer,dass die Perle nicht gelingt und nur "Matschwerk" dabei herauskommt.
Diesmal hat es gut geklappt.


Ein Regenbogen an Farben ist bei mir eingezogen.
Mein Schatz hat mir die alljährlichen Ferienanfangs-Gladiolen 
mitgebracht, seht nur wie wundervoll die Blüten leuchten.
Ich freue mich schon auf unsere gemeinsamen 3 Wochen..
Das Wetter soll im August zur Abwechslung ja auch schön werden.


Nachdem aber die Sonne im Moment eine kleine Pause einlegt, 
habe ich mich mit anderen Kugeln beschäftigt. 
Der Buchs hat jetzt endlich wieder Form.
Übrigens könnte der Garten kräftigen Regen wirklich gut gebrauchen. 
Ich weiß ich weiß ;-) wie man es hat so ist es nicht richtig.


Schönen Sonntag und einen schönen Start in den August.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE