Sonntag, 3. Mai 2015

Etwas für mich...

Schon vor einiger Zeit hat die liebe Eva aus Tulln türkise Scheibchen für mich gedreht.
Der Zweck, war ursprünglich ein anderer, das gebe ich zu . 
Nun brauche ich für mich, ein türkisfarbenes 
I-Tüpferl.
Liebe Eva, ich danke Dir sehr.
Schau wie toll deine Scheibchen gefädelt aussehen.
Übrigens habe ich mit grünen Scheibchen aus einer bestimmten Restepackung ergänzt. (Die Lila Scheiben habe ich rausgenommen, denn Lila ist nicht meine Farbe)

Ich wünsche euch allen einen tollen Mai und hoffe dass das Wetter bald besser wird.
Für mich ist das Perlen machen wohl für einige Zeit vorbei. Morgen kommt mein kleiner Finger unters Messer.
Ich bin jetzt schon traurig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE