Sonntag, 23. November 2014

Weihnachtsvorboten und Pilzpünktchen...

Diese kleine Weihnachtsmaus ist mir bei Tortentante ....


über den Weg geflitzt....
Nicht als Glasfigur sondern als  





Dieser Süße Fliegenpilzbär ist gestern bei mir eingezogen.



Ausgesucht hab ich ihn aus einem Wanderpaket bei dem ich schon in zweiter Runde mit mache.
Da ich Glasperlen am liebsten mache, kann ich die knappe Zeit nicht mit Stricken Häckeln Nähen oder Papierarbeiten verbringen. 
So ein kreatives Wanderpaket ist somit eine prima Quelle,
 für schöne Dinge, die ich dann gegen meine Perlen austausche.

KINOKO ....so heißt der kleine Fliegenpilzbär 
Handgenäht wurde er von Susanne Heimel, von www.susibaer.de
Ihre Homepage ist für Bärenliebhaber wirklich sehenwert......schaut unbedingt mal bei ihr vorbei. Aber ...."Vorsicht" man Verliebt sich gaaaaanz schnell, in diese niedlichen Geschöpfe.


Anscheinend sind Fliegenpilz-Tupfen ansteckend.....



Ganz liebe Grüße und eine gute Woche.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE